5. Treffen zur Vorbereitung der Feierlichkeiten 150 Jahre TV Ebern

Der TV 1863 Ebern wird 150 und trifft sich zur Vorbereitung der Feierlichkeiten zu einem 5. Treffen. Hierzu lädt die Vorstandschaft alle Interessenten herzlich ein. Klaus Plott, der das Jubiläum des Blasorchesters verantwortlich organisiert hat, wird kommen und uns seine Erfahrungen mitteilen.

Treffpunkt ist am Dienstag, 04. Dezember um 18.30 Uhr im Sportheim.

Alle Abteilungen sind aufgefordert einen Vertreter zu schicken. Jeder, der Ideen hat und mithelfen will, ist herzlich eingeladen!

Auch für die Festschrift brauchen wir noch Berichte bzw. wichtige Angaben (Daten, Bilder) der meisten Abteilungen. Wir sind bereit mitzuhelfen, Daten und Bilder müssen aber geliefert werden. Es können übrigens auch Bilder von besonderen gesellschaftlichen Ereignissen sein.

Die Vorstandschaft

Ihre Meinung ist uns wichtig! Diskutieren Sie mit uns über diesen Artikel.

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.