Wir suchen Sportbekleidung, ältere Sportgeräte und Bilder für eine Ausstellung im Heimatmuseum Ebern

Das Heimatmuseum Ebern plant zum Jubiläum 150 Jahre TV Ebern eine Sonderausstellung. Hierfür wollen wir uns angemessen präsentieren und eine interessante, unterhaltsame Ausstellung aufbauen. Für die Ausstellung suchen wir:

150 Jahre Vereinsjubiläum beim TV Ebern

  • ältere Sportbekleidung (z.B. Trikots der Abteilungen aus den Anfangsjahren, Turnanzüge, Fußballschuhe, Spikes usw.),
  • Sportgeräte aus früheren Zeiten ( z.B. Bälle aus den verschiedenen Abteilungen usw.),
  • Bildervon sportlichen Ereignissen oder gesellschaftlichen Veranstaltungen des Vereins.

Vielleicht kennt ihr auch jemand, der noch etwas haben könnte? Nehmt bitte hierzu umgehend Kontakt zu uns auf.

Vielen Dank für eure Unterstützung!
Die Vorstandschaft

Ihre Meinung ist uns wichtig! Diskutieren Sie mit uns über diesen Artikel.

Ihre Email-Adresse wird niemals veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.